Mein Besuch in Kerman

Für viele meiner Freunde kam die Nachricht überraschend, als ich ihnen zu Beginn des Sommers mitteilte, in die Provinz Kerman zu reisen und die Gegend zu bekunden. Überraschend deshalb, weil Kerman berühmt ist für seine Wüstengebiete und sein heißes Klima. Dennoch wollte ich gehen und sehen, was es dort an Sehenswürdigkeiten abseits des Mainstreams gibt. Ich hatte eine frisch gegründete Touristikfirma entdeckt, die mir das Angebot machte, Kerman neu mit ihren Augen zu sehen. Ich habe es angenommen. Was dabei herauskam, werde ich in einem der nächsten Einträge oder einem Link dazu mitteilen. / 4. Juni 2017

Kommentar verfassen

