Reisebericht

 

Bei meiner Durchsicht der vielen Webseiten über Iran bin ich dank eines Hinweises von Denise auf folgenden Blog gestoßen, der ziemlich anschaulich über Iran bzw. Teheran berichtet. Da ich diese Seite für empfehlenswert halte, möchte ich sie meinen Besuchern nicht vorenthalten.
Here you go: https://www.travelita.ch/salam-teheran-iran-reiseguide/
Sämtliche Bilder: © Anita Brechbühl

Restaurant-Gilac-Teheran
Essen aus Gilan in Teheran

Viel Spaß beim Lesen. Und wenn Sie sich entschlossen haben, dahin zu reisen, dann fragen Sie bei mir nach. Ich habe für jedermann/jedefrau ein Programm.
/ Zürich, 09.08.2017

Darband-Teheran
Darband – der beliebte Ausflugsort für Iraner

Kommentar verfassen

